Livestream zum Heimspiel am 10.10.2020

Keine Woche ist das Aufeinandertreffen mit den Vorpommern Vandals her, da wirft auch schon das nächste Spiel seine Schatten voraus. Am Samstag, den 10.10.20, empfangen wir den Oberliga-Aufsteiger Baltic Blue Stars Rostock zum 2. und leider auch schon letzten Spiel des Jahres.

Da sich in der Kürze der Zeit die Regeln für die Spieltagsdurchführung nicht geändert haben, müssen wir auch dieses Mal darauf verzichten eine komplett offene Veranstaltung durchzuführen.

Auch wenn wir es schon oft gesagt haben, soll es auch diesmal nicht ungesagt bleiben. Wir sind nicht glücklich damit einen Teil unserer Bulls-Familie „aussperren“ zu müssen, aber damit tragen wir unseren Teil dazu bei, dass wir hoffentlich in der nächsten Saison, mit Euch allen, voll durchstarten können.

Auch diesmal werden wir einen Livestream anbieten und hoffen, dass das Wetter mitspielt und dadurch die Qualität der Übertragung verbessert wird. Den Link findet ihr am Spieltag wieder unter www.mecklenburg-bulls.de.