UNSER SPONSOR – SANITÄTSHAUS HOFMANN

Die Hufe der Herde scharren aufgrund des hoffentlich bevorstehenden Trainingsstarts immer lauter und auch wenn eine etwas andere Saison vor uns liegt, so ist auch diese nur möglich mit Hilfe unserer Sponsoren. Das wollen wir zum Anlass nehmen, um euch vorzustellen welche von ihnen mit uns in die MV-Liga starten.
Den Anfang macht unser längster Wegbegleiter, das Sanitätshaus Hofmann.
Das 1893 gegründete Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende und freundliche Betreuung und Beratung, zum Beispiel in den Bereichen Orthopädie, Reha-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik. Dabei liegt das Augenmerk immer auf dem Wohlbefinden und den individuellen Bedürfnissen des Kunden.
Das gilt auch für unsere Spieler. Und so sind wir dankbar und froh, dass mit der Sportorthopädie Hofmann dieser langjährige Partner, auch in dieser schwierigen Zeit zu uns hält und mit uns den Weg in die neue Spielzeit geht.