UNSER SPONSOR – JENS SCHUMACHER TRANSPORTE

Auch wenn die aktuelle Lage uns wieder weiter von einem geregelten Trainingsbetrieb entfernt, sind wir überzeugt davon, dass wir dieses Jahr wieder die Ausrüstung anlegen werden um uns in dem Sport, der uns so viel bedeutet, messen zu können.

Und weil wir ohne sie nicht in dazu in der Lage wären, stellen wir euch auch diese Woche wieder einen unserer Sponsoren vor.

Die Firma Schumacher Transporte aus Plate wurde im Jahr 1990 gegründet und steht seitdem für Zuverlässigkeit und Kompetenz. Der Familienbetrieb bietet Privatpersonen und Firmen einen flexiblen Dienstleister für den regionalen Transport von Schüttgütern.

Wir sind dankbar für einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite und freuen uns darauf die anstehenden Aufgaben auch mit Hilfe von Schumacher Transporte anzugehen.