Unser Sponsor – TC-Messe & Montageservice

Eine weitere Woche Home-Training liegt hinter uns und nun ist es wieder Zeit für eine Sponsoren-Vorstellungsrunde. Diesmal erneut mit einem langjährigen Wegbegleiter, dem TC-Messe & Montageservice.

Seit 2008 wird in diesem kleinen und flexiblen Montageunternehmen der Fokus vom ersten „Hallo“ am Telefon bis zum letzten Händedruck auf der Baustelle auf eine saubere und qualitativ hochwertige Ausführung gelegt. Im Hauptbereich Messe-, Laden- und Solarbau arbeiten Schreiner, Elektriker, Dachdecker und viele mehr um Eure individuellen Aufträge zu erfüllen.

Wir sind sehr dankbar für einen so treuen, engagierten und nach Football verrückten Partner, welcher uns nicht nur abseits des Feldes unterstützt, sondern auch als Teil des Herren Tackle-Teams immer wieder mit unseren Spielern auf dem Feld stand. Auch in der aktuellen Saison möchte sich Christian Thömke, vom TC-Messe- und Montageservice, als aktiver Waterboy einbringen. Wir freuen uns drauf.