Mutti ist die Beste

Jedes Jahr um diese Zeit laufen viele Kinder, große wie auch kleine, durch die Läden und suchen (aktuell vielleicht auch eher online) nach dem schönsten Blumenstrauß, den leckersten Pralinen, der schönsten Karte oder malen zu Hause das schönste Bild und basteln das schönste Geschenk.
All das tun sie, um auszudrücken, was man im alltäglichen Wahnsinn vielleicht manchmal vergisst zu sagen.
Und darum sagen wir heute DANKE.
DANKE all den Müttern, die ihre Kinder aufrichten, wenn sie am Boden liegen und sie zurückhalten, wenn sie drohen abzuheben.
Die sich den Ärger ihrer Kinder aufhalsen, wenn sie sie ermahnen, weil sie mal wieder nicht die beste Version ihrer selbst sind und sie bestärken, wenn sie es doch sind.
DANKE all den Müttern, die jeden Tag hart arbeiten, ob nun zu Hause oder im Job, damit ihre Kinder einen großartigen Start ins Leben haben.
Die, wenn ihre Kinder zu großartigen Eltern werden, zu großartigen Omas werden und fortan all das Gute auch an ihre Enkel weitergeben.
Wir wollen DANKE sagen, weil wir es vielleicht nicht oft genug tun und manchmal vielleicht vergessen was wir Euch zu verdanken haben.
Liebe Mütter, wir wünschen euch einen fantastischen Muttertag