Spielplan 2022 – Let’s Go Bulls

Liebe Bulls-Familie,
lange musstet Ihr auf uns im Stadion verzichten und es hatte sich bereits angedeutet, dass sich das dieses Jahr ändert.
Pünktlich zum Wochenende wollen wir euch nun nicht länger auf die Folter spannen.
Nachdem wir vor kurzem das Datum für den Saison Opener des Tackle-Teams, gegen die Beelitz Blue Eagles, bekannt gegeben haben, wollen wir euch nun auch alle restlichen Infos zur Saison unserer Herren geben.
In der Saison 2022 starten wir, wie auch schon 2019, in der Verbandsliga des Spielverbundes Mecklenburg-Vorpommern und Berlin/Brandenburg.
Aufgrund der Corona-bedingten 2-Jährigen Ligapause haben sich die Teams des Spielverbundes darauf geeinigt zwei Gruppen (Nord und Süd) zu bilden. Beide Gruppen bestehen jeweils aus 3 Teams.
In unserer Nord-Gruppe befinden sich, neben uns, die Vorpommern Vandals und die Tollense Sharks.
Gruppe Süd besteht aus den Beelitz Blue Eagles, den Frankfurt Red Cocks und den Lauchhammer Miners.
Unsere Saison setzt sich nun jeweils aus einem Heim- und Auswärtsspiel gegen unsere Gruppengegner und einem Heim- und Auswärtsspiel gegen einen Gegner aus der Gruppe Süd, in unserem Fall das Team aus Beelitz, zusammen.
Daraus ergibt sich unser Spielplan für 2022. Wir hoffen euch zahlreich bei unseren Heim- und Auswärtsspielen zu sehen und freuen uns endlich wieder zusammen mit euch American Football zu feiern.