Spendenübergabe an die Kindertafel

Das Ergebnis unserer Spendenaktion, zu Gunsten des Projekts Kindertafel des Tafel Schwerin e.V. hatten wir euch ja schon mitgeteilt.

4000 € waren bei unserem Charity-Gameday zusammen gekommen und wurden auch schon an die Tafel übergeben.

Gestern nun trafen wir uns ein weiteres Mal mit Herrn Peter Grosch, Vorsitzender des Tafel Schwerin e.V. um die Aktion mit einem Bild der Spendenübergabe abzuschließen.

Wir sind Stolz auf das Erreichte. Und hoffen, dass unser nächster Charity-Gameday mindestens ebenso erfolgreich wird. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

Jetzt heißt es erstmal GAMEWEEEK.
Am Sonntag treffen wir ein weiteres Mal auf die Vorpommern Vandals. Das letzte Aufeinandertreffen 2020 ging deutlich an das Team aus Greifswald. Dieses Jahr nun treffen beide Teams erstmalig im Rahmen der Verbandsliga aufeinander.

Kickoff ist 15:00 in Greifswald.
Alle Infos zum Spieltag findet ihr auf der Seite der Vorpommern Vandals.