US Car Weekend und Flag Kids Turnier am Wochenende

Hoch die Hände, Wochenende!
Die Woche ist rum und damit steht das Wochenende an und ihr wisst noch nicht was Ihr machen wollt?

Dann haben wir mal ein paar Tipps für ein bulliges Wochenende für euch.

Von 17-19.Juni ist auf dem Gut Schwechow das US Car Weekend 2.0 und neben shiny US-Cars und Bikes, Street Food und Moonshine gibt es auch uns dort zu sehen.
Wir präsentieren am Samstag ein offenes Training unserer Kids, unsere Cheerleader und Tackle-Football zum Anfassen. Also kommt gerne vorbei. Alle Infos auf www.1229.de

Am Sonntag gehts dann für unsere Cheerleader zum Tag der offenen Tür im Landtag.

Und für die, die nicht genug von Football kriegen – starten die Kids im Lambrechtsgrund in ihrem ersten Turnier in der Flagliga M-V für die Saison 2022.

Start: 09:30
Eintritt ist frei
Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden – wir haben aber auch wieder unsere preisgekrönte Kuchentafel.

Also wir freuen uns, wenn wir euch bei einem dieser Events sehen und wünschen euch ein bulliges Wochenende.