Beginn der 2. Hälfte der Saison

Liebe Bulls-Familie,

in den letzten Wochen haben wir uns eine kleine Social-Media-Sommerpause gegönnt. Da wir nun langsam aber sicher in die 2. Saisonhälfte einbiegen, nehmen wir den Betrieb wieder auf und was sollen wir sagen? Es liegt einiges vor uns.

Am 21.08. starten unsere Herren vom Tackle-Team gegen die Beelitz Blue Eagles Football in die Rückrunde, bevor sie dann am 03.09. zu Hause gegen die Tollense Sharks antreten.
Vorher sammelt das Team aber noch ein wenig Kraft in einer kurzen Trainingspause.
Zwischen heute und 07.08. ruht der Ball. Das nächste Training auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Lankow findet am 08.08. um 19:30 statt.

Für unsere Kids heißt es am 27.08. „auf nach Neubrandenburg“ zum Flag-Turnier. Sie haben ihre Trainingspause bereits hinter sich und starten ab morgen wieder in den regulären Trainingsbetrieb.

Und sonst? Haben wir noch einige Überraschungen für euch parat, aber dazu mehr an anderer Stelle.

Genießt das gute Wetter

#BullsFamilie #Schwerin #NordwestMecklenburg #LudwigslustParchim
#Wismar #Hagenow #Grevesmühlen #Ludwigslust #Parchim