Orizon Gameday 03.09.2022

Zwei Tage ist es noch hin, bis wir am Samstag endlich zum Orizon-Gameday auf unser Homefield rufen können. Höchste Zeit noch einmal die wichtigsten Fakten zusammen zu fassen.

Einlass: 13:00 Uhr.

Kickoff: 14:00 Uhr.

Damit Ihr unsere Gäste auch lautstark begrüßen könnt, bringt Alles mit was Lärm macht. Trommeln, Poolnudeln, Tröten – ist es laut und passt in euren Rucksack – packt es ein.

Der Eintritt kostet diesmal 2 € – Für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei.

Für euer leibliches Wohl sorgen ein weiteres Mal das Restaurant Zum Oberförster und Liermann & Haenning Getränkefachgroßhandel GmbH & Co. KG, welche uns auch diesmal einen Schankwagen zur Verfügung stellen.

Auch eine Hüpfburg wird wieder vor Ort sein.

Unser Gegner sind diesmal die Tollense Sharks aus Neubrandenburg und deren Saisonverlauf macht sie zu einer unbekannten Größe. Aufgrund einiger Spielabsagen konnten sie erst vor 2 Wochen in ihre Saison starten und das taten sie gegen den aktuellen Tabellenführer – die Vorpommern Vandals – mit einem Paukenschlag.
0:47 schlugen sie das Team aus Greifswald, in Greifswald, und sind mit Sicherheit hoch motiviert dieses Ergebnis in Schwerin zu wiederholen.

Alle Klarheiten beseitigt? Dann erzählt es rum. Nehmt eure Nachbarn unter den Arm, packt die Oma ein und kauft der Fleischereifachverkäuferin das Mett leer, damit sie Schluss machen kann und Zeit hat für das Spiel.

Es ist wieder Zeit für American Football in Schwerin.

#bullsfamilie #schwerin #nordwestmecklenburg #ludwigslustparchim #wismar #hagenow #grevesmühlen #ludwigslust #parchim #footballmadeinmecklenburg