Der SUPER BOWL LIV steht an. Diesen wollen wir mit Euch zusammen wieder im Capitol zelebrieren. Auf großer Leinwand mit vielen anderen Football Verrückten gemeinsam diese Ereignis anschauen, ist sicher eine gute Alternative.

Die Tickets für die Nacht vom 02. auf den 03. Februar 2020 sind ab sofort im Filmpalast Capitol Schwerin erhältlich. Der Eintritt beträgt 15€ (ermäßigt 12,5€). Einlass ist ab 22 Uhr.

2020 gehen wir auch mit Liermann & Haenning Getränkefachgroßhandel GmbH & Co. KG in das zweite Jahr der Zusammenarbeit. Mit unserem Partner wird es auch zukünftig wieder bei heißen Spielen kalte Getränke geben.
Vielen Dank an Max und seine Kollegen!
🏈🤘🐃

Wir können Euch mitteilen, dass wir auch mit Bus und Reisen / Sewert Reisen (https://sewert-reisen.de/) unsere Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängern. Somit bleiben die Bulls - Herren, Jugend, Kids und Cheerleader - auch 2020 beweglich 🚌
Bisher haben uns die netten Fahrer immer gut zu unseren Auswärtsspielen und natürlich auch wieder nach Hause gebracht.
Vielen Dank an Tobias Heuer und sein Team.! Auf viele weitere tolle Touren in 2020!
🏈🤘🐃

Wir freuen uns mit der DEVK Jens Mehnert einen zuverlässigen Partner für den American Football in Schwerin gefunden zu haben. Darum gehen wir 2020 in das dritte Jahr der Zusammenarbeit. Und wenn es nach uns geht, kann es gerne auch in Zukunft so bleiben.
Vielen Dank an Jens und sein Team!
🏈🤘🐃

 

Time for a break! Unsere Footballer gehen in die wohlverdiente Winterpause.

Das Herren Tackle Team traniert ab dem 06.01.2020 wieder um für die anstehende Saison gewappnet zu sein.

Die Minibulls starten ab dem 18.01.2020 wieder durch damit sie die tollen Leistungen aus diesem Jahr hoffentlich wiederholen können.

🏈🤘🐃

Heute sind unsere Flag Kids zu ihrem letzten Turnier in dieser Saison zu den Tollense Sharks gereist. Sie bringen in beiden Altergruppe jeweils den 2. Platz mit nach Hause.
Mit diesen Ergebnissen schließen sie ebenfalls jeweils mit dem 2. Platz die Saison 2019 ab. Was für ein tolles erstes Jahr.
Wir sind sehr stolz auf unsere Minibulls.
Ein großes Dankeschön für das Engagement geht natürlich an die Coaches unseres Nachwuchses. Wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2020 🏈🤘🐃

 

Unsere erste Saison ist richtig gut gelaufen - 3. Platz des Herren-Teams in der Liga, tolle Spiele, im heimischen Stadion stets mehre hundert Zuschauer, erfolgreiche Flag-Kids, super Cheerleader und großartige Helferinnen und Helfer neben dem Platz.

 

Doch: Erst Schiedsrichter machen ein Kräftemessen zweier Teams zu einem richtigen Football-Spiel. Anders gesagt: Ohne Referees keine Liga und keine Turniere!


Du interessierst dich für American Football, schaust Spiele gern live und wärst am liebsten mittendrin? Dann werde Teil unserer Bulls-Familie -> als Schiedsrichter/in! Unser Respekt ist dir gewiss.


An zwei Wochenenden im Februar/März 2020 (29.02./01.03. und 14./15.03.) bietet unser Dachverband einen Lehrgang für Einsteiger an.

Ort: Rostock. Die Kosten tragen wir.

 

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich bei uns - hier oder auch über Facebook. Wir freuen uns auf dich!