In der Woche vor dem Spiel hatten die @vorpommernvandals eine…
Spieltag
In der Woche vor dem Spiel hatten die @vorpommernvandals eine Bullenjagd angekündigt. Sie gaben das Ziel aus, keine Punkte zuzulassen und gleichzeitig kräftig die gegnerische…

In der Woche vor dem Spiel hatten die @vorpommernvandals eine Bullenjagd angekündigt. Sie gaben das Ziel aus, keine Punkte zuzulassen und gleichzeitig kräftig die gegnerische Endzone unsicher zu machen.
Von Seiten der Bulls hingegen erhoffte man sich ein ähnlich spannendes Spiel wie im letzten Jahr, doch es sollte anders kommen.
Mit 54:0 fegten die Vandals über unser Herren Team hinweg, dass im gewohnt sommerlichen Greifswald offensiv kein richtiges Mittel fand. Viel zu oft war unsere Offense nur kurz auf dem Feld und gab der ersatzgeschwächten und im Spielverlauf auch durch Verletzungen geplagten Defense nur wenig Zeit zur Regeneration, weshalb sich auch dort über die Zeit mehr Wege für die Gastgeber auftaten.
Mit ihrer Leistung zementieren die Vandals ein weiteres Mal ihre Ambitionen den Aufstieg in die Oberliga zu vollziehen, auch wenn die bisher ungeschlagenen Potsdam Royals hier noch ein Wörtchen mitzureden haben werden.
Bei den Bulls heißt es nun, dass Spiel zu analysieren und Fehler in den folgenden Trainings zu adressieren. Es liegt allerdings in der Natur der Dinge, dass eine Niederlage in der Höhe noch eine Weile auf das Team nachwirken wird.
Das nächste Spiel folgt dann am 15.07. im heimischen Lambrechtsgrund. Dann sind die @rathenow_raccoons zum Spielbanken M-V Gameday zu Gast.
Originalbeitrag auf Instagram ansehen ↗
